2012 - Beachvolleyball Turnier Nachruf

foto beach2012 bm 3320 pokale

Dart-Busters 1 holen sich zum 2. Mal den Pokal nach Hause

10 Mannschaften kämpften am Sonntag um den Beachvolleyball-Wanderpokal. Der Morgen begann noch mit trübem Wetter und sowohl Wiese und Sand waren nach dem frühmorgendlichem Regen noch feucht. Doch die Prognosen standen gut und die Sportler wurden gegen Mittag mit herrlichem Sonnenschein für ihren Einsatz belohnt.

Zunächst wurde in 2 Gruppen gegeneinander gespielt, bis dann der Rangfolge nach, die Spiele um die einzelnen Plätze stattfanden. Unser, eigens dafür aus Kempten angereister Schiedsrichter leitete souverän die Spiele. In seinen Pausen fand er mit Conny Hilbrich aus dem Team der Jungen Union/CSU eine würdige Vertreterin. Mit großem Eifer und Spielfreude setzten die Sportler/innen ihr ganzes Können ein. Alle Mannschaften waren mit dem Verlauf, der Fairness und der Organisation des Turniers sehr zufrieden und die Organisatoren freuen sich über das Lob der Teilnehmer bei der Siegerehrung.

Wir sagen unseren Teilnehmern, Besuchern und natürlich allen Helfern ein herzliches Dankeschön!

Unsere Mannschaften des Turniers:

Dartbusters Kleinostheim Team 1 auf Platz 1

Juventus Kleinostheim 1997 e. V. auf Platz 2

Dartbusters Kleinostheim Team 2 auf Platz 3

Junge Union/CSU Kleinostheim auf Platz 4

Ach Mois auf Platz 5

KKS 1930 Kleinostheim e. V. Team 2 auf Platz 6

Fachklinik Weibersbrunn Patiententeam auf Platz 7

KKS 1930 Kleinostheim e. V. Team 1 auf Platz 8

BTM-Skipappnasen auf Platz 9

Gemeinde Kleinostheim auf Platz 10

 

Termine:

Freitag, 22.06. um 10.00 Uhr     Nachbesprechung Turnierverlauf bei Fam. Josten