Vorweihnachtliche Stimmung im Vitamar

Weihnachten 2012

Vorweihnachtliche Stimmung im Vitamar - 03. Dezember 2011

Rutschenspaß, Christbaumverlosung, duftende Waffeln und leckerer Kuchen lockten am Samstag viele Badegäste ins Vitamar.

An der Rutsche riss die Warteschlange nur selten ab, in der Cafeteria, die eigens an diesem Tag schon um 13:00 Uhr öffnete, wurden die süßen Verlockungen gerne in Anspruch genommen. Zudem gab es noch ein großes Hallo, als der Überraschungsgast Nikolaus sich nicht scheute, mit Mantel und Mütze einen beherzten Rutsch ins Wasser zu wagen.

Um 16:00 Uhr wurden dann die Tannen verlost und fünf glückliche Christbaumgewinner duften sich über eine aus dem heimischen Spessart frisch geschlagene Nordmanntanne freuen und gleich mit nach Hause nehmen.

Wir danken allen, die am Gelingen des Nachmittages beigetragen haben. Allen Badegästen, Helfern, Kuchenspendern und dem Team der Cafeteria.