7. + 8. Oktober 2017 - Gewerbeschau

20171007 134249x

 Vitamar und Förderkreis bei der Gewerbeschau

Auf der Gewerbeschau in der Maingauhalle am 7. und 8. Oktober waren auch das Vitamar und der Förderkreis Pro Vitamar mit einem gemeinsamen Stand vertreten. Bei lebhaftem Besuch konnten viele Informationen, z.B. über Öffnungszeiten, Wassertemperatur, Schwimmkurse sowie über das Schwimmen bei Kerzenlicht am 25. November vermittelt werden. Die Kinder beteiligten sich begeistert am Entenangeln.

Zahlreiche Besucher nahmen an dem kleinen Preisausschreiben teil, in dem nach dem Jahr der Ersteröffnung des Schwimmbades gefragt wurde (1975). 5 Personen gewannen eine Sechserkarte für das Vitamar, nämlich Vanessa Kurz, Renate Schmidt und Maria Karl aus Kleinostheim sowie Nadine Bauer und Siegbert Zimmer aus Großostheim.

Auch für uns hat sich die Teilnahme gelohnt, denn wir konnten ein neues Mitglied gewinnen.