11. + 12. Juni 2016 Beachvolleyballturnier Nachruf

BeachvolleyballturnierPlakat2016           dank 2016

 

Zwei Tage kämpften 16 Mannschaften am vergangenen Wochenende auf dem Gelände des Vitamars um den Wanderpokal in unserem alljährlichen Beachvolleyball-Turnier. Dabei ließ man sich auch nicht von gelegentlichen Regenschauern abhalten: Kein Spiel wurde wegen Regens unterbrochen. Viele fleißige Helfer sorgten dafür, dass es den Spielern an nichts fehlte. Zahlreiche Zuschauer unterstützten an beiden Tagen die Mannschaften.

Auch die Gemeinde Kleinostheim stellte ein Team, in dem u.a. Bürgermeister Neßwald und Vitamar-Betriebsleiter Prinz mitkämpften. Allerdings langte es nicht für einen Platz im Vorderfeld. Heiß umkämpft waren die beiden Spiele um Platz 1 und Platz 3. Mit nur einem Punkt Unterschied siegte schließlich der vorjährige Zweite „Schaufel und Förmchen“ gegen das Team „Zwergenheinis“. Dritter wurde – ebenfalls nur mit einem Punkt Vorsprung – die erste Mannschaft des Bayern-Fanclubs vor den „Grauen Panthern“.

Die Platzierungen:

1. Platz: Schaufel und Förmchen
2. Platz: Zwergenheinis
3. Platz: Bayern-Fan-Club Mannschaft 1
4. Platz: Die Grauen Panther
5. Platz: „Oh Scheiße meiner…“
6. Platz: TSV Mainaschaff
7. Platz: Dart-Busters
8. Platz: Juventus 1997 e. V.
9. Platz: SV-Vorwärts Aktive
10. Platz: Hot Shots
11. Platz: Triathlon TSG Kleinostheim
12. Platz: Bayern-Fan-Club Mannschaft 2
13. Platz: Bayern-Fan-Club Mannschaft 3
14. Platz: KKS 1930 e. V.
15. Platz: Gemeinde Kleinostheim
16. Platz: Junge Union

Auch in diesem Jahr gibt es wieder alle Mannschaften und weitere Fotos in der Fotogalerie!