Beachvolleyball-Eröffnungsturnier im Vitamar

Beachvolleyball-Eröffnungsturnier

Beachvolleyball-Eröffnungsturnier im Vitamar - 15. Mai 2011

Pünktlich um 10:00 Uhr ertönte der Startpfiff zum 1. Beachvolleyball-Turnier im schönen Außengelände des Vitamars.

Zuvor begrüßte Herr Bürgermeister Kammerlander alle Anwesenden und bestätigte nochmals, dass die Investition zum Bau der Anlage gut angelegt sei. Mit einer Schecküberreichung durch unseren Vorsitzenden an Herrn Bürgermeister Kammerlander und dem Zerschneiden des Bandes vor dem Spielfeld endete die offizielle Inbetriebnahme.

Mit viel Spielfreude und Motivation traten dann die 9 gemeldeten Kleinostheimer Teams zum ersten Beachvolleyballturnier an.Da konnten auch die durchaus kühlen Temperaturen und der ein oder andere Regenguss den Spielern nicht die Lust verderben.

Die Turnierleitung lobte ausdrücklich die sehr gute Disziplin und die Fairness der Teilnehmer. Die Zuschauer konnten super Spielzüge und die ganze Einsatzfreude der Sportler genießen und belohnten dies mit viel Applaus.

Nach vielen spannenden Matches waren dann auch die Sieger des Turniers ermittelt:

Platz 1 und somit den Wanderpokal konnte die Mannschaft 1 der Dart Busters für sich verbuchen. Platz 2 fiel an die Mannschaft des ASV Waldsee, Platz 3 belegte die Mannschaft 2 der Dart Busters.

Die weiteren Plätze belegten: Freiwillige Feuerwehr, KKS 1930, Gemeindeteam, Team der CSU, Wasserwacht und Juventus 1997 e. V.

Allen Spielerinnen und Spielern ein ganz großes Lob und Danke für die Teilnahme am Turnier. Wir hoffen, dass es allen Spaß gemacht hat und dass ihr nächstes Jahr wieder mit dabei seid!

Der Turnierleitung, unseren Helferinnen und Helfern und allen Kuchenspendern ein herzliches Dankeschön !!!