25.11.2017 - Schwimmen bei romantischem Kerzenschein - Nachruf

IMG 20171127 WA0001x

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Beim Schwimmen bei romantischem Kerzenschein am 25. November konnten wir wieder in viele begeisterte Gesichter blicken und Lob ernten. Rund 170 Besucher nutzten das Angebot der Gemeindewerke und des Förderkreises Pro Vitamar, nach einem Glas Sekt zur Begrüßung bis zu vier Stunden lang bei Kerzenschein zu schwimmen, eine entspannende Massage zu genießen, und nahmen die Angebote unserer Cocktail- und Snackbar gerne an.

Ein kleines Team des Aktionsausschusses hatte schon seit einigen Wochen regelmäßig an der Dekoration gearbeitet und zum Aufbau am Tag des Events alles gut vorbereitet. So konnten dann alle Helfer in dem engen Zeitrahmen, nach offiziellem Badeschluss bis zum Veranstaltungsbeginn, die zahlreichen Kerzen und Lichter aufstellen und rechtzeitig entzünden.

Ihnen allen, und auch unseren treuen Gebäckspenderinnen, ein herzlicher Dank.

Vielen Dank auch unseren Gästen für ihren Besuch und dem Team der Pizzeria Cavallino für die freundliche Unterstützung.

Einige Impressionen finden Sie in unserer Fotogalerie!